Sponsoren

De Stichting NOHB is op zoek naar privé-personen en bedrijven die het onderwijs financieel willen ondersteunen. In ruil voor uw sponsorbijdrage kunnen wij u graag voorzien van een zgn. Spendenbestätigung voor uw Finanzamt.

De leerlingen van de Nederlandse school in Bremen kennen de Nederlandse én de Duitse taal en cultuur. In een Europa dat steeds kleiner wordt, zijn mensen die grensoverschrijdend denken onmisbaar; ze openen de handel en markt over de landsgrenzen. Denk óók verder dan uw eigen grenzen, en sponsor ons onderwijs!

Het onderwijs aan de Nederlandse school in Bremen wordt gesponsord door:

International School Bremen

www.isbremen.de

Universum Bremen

www.universum-bremen.de

ArcelorMittal Bremen

HalÖver / Cafe-Sand

www.hal-oever.de

Kunst Halle Bremen

In ruil voor uw sponsorbijdrage kunnen wij u graag voorzien van een zgn. Spendenbestätigung voor uw Finanzamt. Hartelijk dank voor uw ondersteuning!

Wilt u sponsor worden of heeft u vragen hierover, neem dan contact op met ons via info@stichtingnohb.com.

Die Stiftung NOHB ist auf der Suche nach Privatpersonen und Firmen, die den Unterrichtsbetrieb finanziell unterstützen möchten. Für Ihre Spende stellen wir gerne eine Spendenbestätigung für das Finanzamt aus.

Die Schüler der niederländischen Schule in Bremen sind vertraut mit der niederländischen und der deutschen Sprache und Kultur. Im Europa das immer kleiner wird, sind Menschen die grenzüberschreitend denken unverzichtbar; sie öffnen den Handel und Markt über die Landesgrenzen hinaus. Denken Sie auch über die eigene Grenzen hinaus und sponsoren Sie unseren Unterricht!

Der Unterricht der Niederländischen Schule in Bremen wird gesponsort von:

Für Ihre Spende stellen wir gerne eine Spendenbestätigung für das Finanzamt aus. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Möchten Sie auch Sponsor werden oder haben Sie Fragen hierzu, kontaktieren Sie uns bitte unter info@stichtingnohb.com